Willkommen bei ZwickauIT



Hallo, mein Name ist Robert. ZwickauIT ist ein Projekt von mir.
Hier geht es rundum Computer, Internet und Webdesign - oder im Allgemeinen um 'Technik'. Also um Dinge die mich schon lange fasziniert und interessiert haben. Ich wollte schon immer wissen wie Sachen funktionieren und wie der Mechanismus bzw. die Logik hinter der Technik ist. Zu Anfang mit Uhren und Radios später dann mit Computer, Modem und Router.

Mein Ziel ist, aus einem Minimum ein sinnvolles Maximum herauszuholen. Als Beispiel: Warum soll ich mir für diese Webseite ein großes CMS (Content Management System) einrichten, wenn es mit kleinem Editor, HTML & PHP viel ressourcensparender und performanter geht.

Wenn Du also mal ein Problem mit deinem Rechner hast, die Software streikt oder eine Neuanschaffung geplant ist, dann würde ich mich freuen wenn ich Dir dabei helfen kann. Ich komme nach telefonischer Rücksprache auch gerne persönlich vorbei, solange es mit dem Fahrrad gut erreichbar ist ;)

Der Service ist natürlich kostenfrei und Termine bzw. Fragen können unter Telefonnummer gestellt werden.
Mo-Fr: 17:00 - 22:00 Uhr
Sa-So: variabel

Ich biete unter anderem Unterstützung und Beratung im Bereich:
Computer:
Computer
Internet:
Internet
Webdesign:
Webdesign